FANDOM

Gib hier deine Frage ein... (oder tippe sie erst rechts in das Suchfeld)

Autos sind Fluggeräte. Die Bezeichnung "Auto" stammt von "Automobil". Das setzt sich zusammen aus "auto" für selbstständig und "mobil" für Möbelstück. Autos sind also selbstständig fliegende Möbelstücke. Manchmal werden sie auch Flugzeuge genannt.

Da das doch recht witzig ist, lassen wir's einfach mal so stehn. Falls du sinnvolle Informationen willst, solltest du mal versuchen, eine sinnvolle Frage zu stellen, anstatt einfach nur ein Wort in den Raum zu schmeißen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki