FANDOM

Gib hier deine Frage ein... (oder tippe sie erst rechts in das Suchfeld)

San Andreas Stories ist bisher nicht erschienen, und auch Unwahrscheinlich, das es in nächster Zeit erscheint, da Rockstar sich im Moment auf das Spiel-Engine von GTA IV spezialisiert. Es kann jedoch sehr gut sein, dass das nächste GTA eine Neuauflage von Vice City oder San Andreas sein wird, genau wie Liberty City aus GTA IV.

San Andreas Stories sollte normal schon 2009 erschienen sein, aber Rockstar Games hat sich dagegen entschieden und statt San Andreas Stories ist Chinatown Wars erschienen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki