FANDOM

Gib hier deine Frage ein... (oder tippe sie erst rechts in das Suchfeld)

nein der ist nur während der mission end of the line vorhanden.ein trick wäre ihn während der mission am anfang zu stehlen und in der garage der grove St.zu verstecken und selbstmord begehen. granate,raketenwerfer,cheats,u.s.w.vorher nachschauen ob garage zu ist!! sonst ist er wieder weg und du musst es nochmal machen.Darfst aber noch nicht bei der verfolgung sein sonst ist er echt vür immer weg und kannst es nochmals bis dahin spielen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki