FANDOM

Gib hier deine Frage ein... (oder tippe sie erst rechts in das Suchfeld)

Ziani15: GTA IV ist schon ziemlich geil , aber "zu seiner Zeit" war SA natürlich herausragend. Momentan ist IV bei mir persönlich vorne.

Cougar063: Mir persönlich gefällt SA besser. Zwar ist GTA IV schon wirklich geil, jedoch ist es mir etwas zu sehr an der Realität gehalten. Es waren einfach geile Zeiten, als man noch Stundenlang mit ner UZI am Mount Chilliad herumrannte und nach Bigfoot suchte. Im allgemeinen gibt es in GTA IV nicht so viele Mythen. Auch vermisse ich die weiten Landstraßen und das Gelände, von dem es in SA rechlich gab. Bei GTA IV ist eben die Grafik viel, viel besser und das Physic-engine macht auch was her. Im moment spiele ich alle beide.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki