FANDOM

Gib hier deine Frage ein... (oder tippe sie erst rechts in das Suchfeld)

Den, bzw. die Tram ist die Straßenbahn, die durch San Fierro fährt. Ihre schienen führen zum Beispiel an der verlassenen Tankstelle, die dem Spieler als Versteck dient vorbei. Stell dich einfach einen Moment dort hin und eine Tram wird vorbeikommen, spätestens im Abstand von drei Minuten. Allerdings kannst du mit der Tram nicht viel anstellen. Du kannst nicht einsteigen und sie lässt sich von absolut NICHTS von ihrer Bahn abbringen. Auch nicht mit dem Rhino oder Explosionen. Mit etwas Glück und Können, schafft man es höchstens mal auf das Dach der Bahn.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki