FANDOM

Gib hier deine Frage ein... (oder tippe sie erst rechts in das Suchfeld)

In ganz San Andreas gibt es über fünfzig standorte für Helikopter. Auf dem Easter Bay Airport stehen schon einmal drei stück. Auch nördlich des Verdeant Meadows Flughafens findet man einen Sea Sparrow ein paar Meter auf dem Meer hinaus. Aber alle Helikopter werden erst nach erfolgreichen Abschließen der Flugschule freigegeben. Vorher sind sie alle verschlossen.

Möglich ist es auch per Cheat einen zu bekommen: OHDUDE (PC Version), bei der PS2 mit: O, X, L1, O, O, L1, O, R1, R2, L2, L1, L1

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki