FANDOM

Gib hier deine Frage ein... (oder tippe sie erst rechts in das Suchfeld)

In GTA SA gibt es zwei verschidene Vibratoren. Einer davon befindet sich in Bayside auf einer Baustelle und "schwebt" dort in einem Müllkontainer, der andere ist in jeder Polizeistelle in der Dusche zu finden. (Warum er ausgerechnet dort ist, kann sich jeder seine eigene Meinung bilden) Ein dritter Dildo ist zwar in den Game files zu finden, ist jedoch nicht im Spiel zu finden. In GTA IV gibt es auch Dildos. Zum einen findet man in vielen Müllhaufen welche, die auf dem Boden herumliegen und für den Spieler keinen Zwech erfüllen. (Eine Anspielung auf den Dildo, der in SA über einem Müllkontainer schwebt) Zum anderen kann man in Sexshops Dildos finden, diese von den Regalen werfen, sie dann aufheben und damit Passanten bewerfen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki